Navigation und Service

Förderer






Die Ausstellung "‘So wurde ihnen die Flucht zur Heimat‘ Soma Morgenstern und Joseph Roth. Eine Freundschaft" wird gefördert von der Stiftung Flughafen Frankfurt / Main und der Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt am Main.

Logo der Hessischen Kultur Stiftung

Die Präsentation der Ausstellung "Golo Mann. Die Geschichte" wurde gefördert von der Hessischen Kulturstiftung.







Die Ausstellung "Rudolf Olden. Journalist gegen Hitler - Anwalt der Republik" wurde gefördert von der Dr. Marschner Stiftung, der FAZIT-STIFTUNG, der Hessischen Kulturstiftung und der Gesellschaft für das Buch e.V.


Logo der Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt am Main


Die Ausstellung "Comics made in Gemany - 60 Jahre Comics aus Deutschland" und das Begleitbuch zur Ausstellung wurden gefördert von der Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt am Main und der Gesellschaft für das Buch e.V.












Die Lesung von Lea Fleischmann: "Meine Sprache wohnt woanders" - Gedanken zu Deutschland und Israel wurde unterstützt von der Otto Brenner Stiftung und der 1822-Stiftung.




Das Projekt "Beschaffung von Nachlässen deutschsprachiger Emigranten aus den USA für das Deutsche Exilarchiv 1933-1945" wurde von der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung und der Robert Bosch Stiftung gefördert.


Letzte Änderung: 26.11.2012

Diese Seite

Schriftbanner mit Deutscher Nationalbibliothek Leipzig, Frankfurt am Main